Stay Away nur für Frauen



Lerne in einem Stay Away Seminar, dich zu schützen und zu wehren!

Stay Away ist ein international erfolgreiches, auf dem Selbstverteidigungssystem Krav Maga basierendes, speziell für Frauen zugeschnittenes Programm.

Du hast keine Zeit oder keine Lust, in ein regelmäßiges Training zu gehen, spürst aber, etwas tun zu müssen? Dann ist dieses Seminar perfekt für dich!

Auf dieser Seite kannst du dir Eindrücke aus vergangenen Seminaren ansehen und im Kalender erfahren, wann das nächste Seminar stattfindet.

Das Stay Away Seminar dauert ca. 3h inkl. kleiner Pause und kostet 55€.

Hier siehst du, wann das nächste Seminar stattfindet

Hier kannst du dir unkompliziert das nächste Stay Away Seminar (auch ohne Paypal Konto) buchen.

Wenn du mehrere Plätze buchen möchtest oder noch Fragen hast, dann kontaktiere uns einfach!

Per kannst du natürlich auch zahlen!

Eindrücke aus einem Stay Away Seminar

Ein paar Bilder aus dem Stay Away Instagram Feed

„Supi! Bin schon das zweite Mal hier zur Auffrischung. Besonders der Parkour am Ende ist ein Highlight. Weiter so und vielen Dank!“

Teilnehmerin in Babelsberg, 2019

„Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Zum Glück nicht nur „Gelaber“, sondern ordentlich ACTION, danke!“

Teilnehmerin in Kreuzberg, 2022

„Sehr gut! Basics, die man sich merken kann. Würde gerne mehr lernen und hoffe das Studio bietet mehr Seminare an :-)“

Teilnehmerin in Prenzlauer Berg, 2019

Aktueller Stay Away Trailer

Aktueller Stay Away Seminar Trailer