Über Strike First

Mein Name ist Lars van Schaik, Jahrgang 1980, und Strike First Krav Maga® und Stay Away Berlin wurden im Januar 2020 von mir gegründet.

Hochwertiges Krav Maga in regelmäßigen Klassen, in Seminaren und in Firmen– und Privattrainings biete ich bereits seit Jahren an.

Mein Anspruch ist, dass du eine Menge Spaß beim Training hast und die Technik nicht einfach nur ausführst, sondern sie auch verstehst!

Durch meinen psychologischen Hintergrund berücksichtige ich auch die mentale Komponente von Selbstverteidigung, besonders in den sehr erfolgreichen Stay Away Seminaren.

Seit 2013 bin ich Krav Maga Instructor und erwarb folgende Qualifikationen:

IKMF Civillian Instructor (2013 – GITs: Amnon Darsa, Israel Tamir, Tamir Gilad)
IKMF Executive Protection Instructor (2013)
IKMF Law Enforcement Instructor (2015)
IKMF Women Self Defense Instructor (2017)
CrossFit Level 1 Trainer (2017)
IKMF Expert Level 2 (2019)
Burgener Strength Weightlifting Level 1 (2021)
Aufsicht auf Schießstätten §27 WaffG (2012)

Aufgrund der Corona-Maßnahmen in den Jahren 2020-2022 startete der erste offizielle Standort von Strike First Krav Maga® am Botanischen Garten erst im Mai 2022.

Ich freue mich darauf, dich im Training kennenzulernen!